Meine Abo Vorteilswelt

National Geographic

Detailbild: Im Bann der Bären

Im Bann der Bären

Keine Landschaft hat Andreas Kieling so sehr herausgefordert wie Alaska. Dort wurde er zu dem erfolgreichen Tierfilmer, der er heute ist. In seinen gut besuchten Vorträgen nimmt dieses Thema immer einen großen Raum ein. Und bevor Andreas Kieling mit seinen Deutschland-Büchern als Autor so erfolgreich wurde, kannten ihn auch hierzulande viele nur unter dem Namen "der Bärenmann".

Sein neuer großer Bildband zeigt die besten Aufnahmen aus fast 25 Jahren Alaska - vor allem natürlich seine Begegnungen mit den Grizzlybären: Kaum jemand kam ihnen so nah wie Andreas Kieling und hat sich so intensiv und über so einen langen Zeitraum mit diesen Tieren beschäftigt. Er erzählt sehr persönlich von seinen Expeditionen in die Wildnis, die er nicht nur allein, sondern auch mit seinem Sohn und sogar der ganzen Familie gewagt hat. Gemeinsam erleben sie die größten Abenteuer und entdecken die Schönheit der Natur im hohen wilden Norden.

Wir verlosen ein Exemplar des beeindruckenden Bildbandes "Im Bann der Bären" von National Geographic.


Teilnahmeschluss ist der 26. Februar 2017. Der Gewinner wird im Anschluss per E-Mail benachrichtigt.


Bilder: © biker3 - Fotolia.com